Schlafkissen von Himmelgrün
Schlafkissen Rosenschlummer von Himmelgrün
  • Load image into Gallery viewer, Schlafkissen von Himmelgrün
  • Load image into Gallery viewer, Schlafkissen Rosenschlummer von Himmelgrün

Beauty Pillow

Regular price
$105.00
Sale price
$105.00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Description

The Beauty Pillow is a soft pillow with rose blossoms. The rose as a symbol of love and purity is fragrant and the pure dried blossoms in the pillow have a relaxing effect on your cardiovascular system - for a peaceful and restful sleep.

The basic filling for this pillow consists of organic millet shells. These are cuddly soft and ensure a pleasantly fresh sleeping climate as well as the optimal orthopaedic position of the spine during your sleep. The millet shells are wonderfully cooling in summer and air-permeable and heat-retaining during the cooler seasons.

Himmelgrün

Himmelgrün is a family business from the Bregenzerwald that produces pillows for a restful sleep from regional herbs and other natural products. With awareness for their social responsibility and the sustainable use of natural resources, the sleeping pillows are lovingly produced by hand from over 40 herbs in in-house blends - so that the natural effective power of the herbs can unfold optimally.

Details

  • Soft pillow with a basic filling of millet husks
  • Dimensions 60 x 40 cm
  • Also dried rose petals
  • Fragrant and relaxing for the cardiovascular system

Schlafkissen von Himmelgrün
Schlafkissen Rosenschlummer von Himmelgrün
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Schlafkissen von Himmelgrün
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Schlafkissen Rosenschlummer von Himmelgrün

Beauty Kissen

Normaler Preis
$105.03
Sonderpreis
$105.03
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Das Beauty Kissen ist ein weiches Kissen mit Rosenblüten. Die Rose als Sinnbild der Liebe und Reinheit ist wohlduftend, und die reinen getrockneten Blüten im Kissen wirken entspannend auf Ihr Herz-Kreislauf-System – für einen ruhigen und erholsamen Schlaf.

Die Grundfüllung für dieses Kissen besteht aus Bio Hirseschalen. Diese sind  kuschelig weich und sorgen für ein angenehm frisches Schlafklima sowie die optimale orthopädische Lage der Wirbelsäule während Ihres Schlafs. Die Hirseschalen sind herrlich kühlend im Sommer sowie luftdurchlässig und wärmespeichernd während der kühleren Jahreszeiten.

Himmelgrün

Himmelgrün ist ein Familienbetrieb aus dem Bregenzerwald, der aus regionalen Kräutern und anderen Naturprodukten Kissen für einen erholsamen Schlaf herstellt. Mit einem Bewusstsein für soziale Verantwortung und den nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen werden die Schlafkissen in liebevoller Handarbeit aus über 40 Kräutern in hauseigenen Mischungen schonend produziert – damit sich die natürliche Wirkungskraft der Kräuter optimal entfalten kann.

Details

  • Weiches Kopfkissen mit einer Grundfüllung aus Hirseschalen
  • Maße 60 x 40 cm
  • Außerdem getrocknete Rosenblüten
  • Wohlduftend und entspannend für das Herz-Kreislauf-System